Unser Verein stellt sich vor

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Verein und herzlich Willkommen bei der virtuellen Kontaktaufnahme.

Wir sind ein Verein der auf dynamische Wettkampf-Sportarten ausgelegt ist. Unsere Mitglieder erlernen und trainieren zu diesem Zweck den Aufbau und Erhalt der Fertigkeiten für die Wettkampfreife der angebotenen Sportarten.

Die Falken sind aus der IPSC & IDPA Sektion des Schiesssportverein Wehntals hervorgegangen und haben am 10. Juni 2024 einen eigenen Verein gegründet, der ab 2025 unter dem Motto "Gleiche Crew, neuer Verein" den Regelbetrieb aufnehmen wird.

Der Verein wurde mit offenen Strukturen und Abteilungen für alle Aspekte des Wettkampfsportes definiert und bietet den Mitgliedern regelmässige Trainings in den folgenden Sportarten an:

Viel Spass beim Rumstöbern auf unserer Homepage. Bei Fragen oder Interesse an unserem Verein, an den Sportarten oder einer Mitgliedschaft kannst du dich direkt via E-Mail oder Kontaktformular an uns wenden.

Viel Spass und DVC !

Der erste Match des SSF ist "in the books"
, Girardet Daniel
Mit dem IDPA Swiss Cup Match #2' den der SSF anstelle des ICZ am 12. Oktober durchführte, ist der erste Match des neuen Vereins abgeschlossen.
Das Jahresprogramm 2025 steht !
Die letzte Bestätigung ist eingetroffen, damit steht das Jahresprogramm 2025
Der erste IDPA Match für die Falken
, Girardet Daniel
Die "Falken" übernehmen und organisieren den ursprünglich geplanten zweiten IDPA Cup Match vom ICZ.